E-Scooter Stecker abgerissen / Ersatzteil

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  22:25:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
E-Scooter Stecker abgerissen / Ersatzteil
Suche nach: stecker (21975)

BID = 1071795

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Waldschrat65 hat am 29 Sep 2020 19:18 geschrieben :

Du bist ja vielleicht ein harter Knochen...

Nö,isser nicht
Sowas nennt man Lebens/Berufserfahrung.
Und dem Satz kann ich nur zustimmen.

Zitat :
Üblicherweise erwarten die Zeitgenossen lebenslange Garantie, selbst wenn etwas ganz anderes als das jetzt Reparierte den Geist aufgibt.

Selbst meine Mutter und meine Schwester haben es schon mit der Nummer versucht

BID = 1071808

Mr.Ed

Moderator

Und wo sind nun die brauchbaren Bilder und Infos die vor 3 Tagen im ersten Beitrag fehlen?
Bislang wissen wir nichteinmal was wir da nun sehen.
Der Stecker auf dem Foto ist also an dem Roller und du suchst also keinen Stecker sondern die Kupplung dazu?
Die Kupplung ist an dem Kabel vom Scheinwerfer?
Die Belegung hast du?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1071810

Ltof

Inventar

Offtopic :

Zitat :
Kleinspannung hat am 29 Sep 2020 22:40 geschrieben :

...
Und dem Satz kann ich nur zustimmen.

Zitat :
Üblicherweise erwarten die Zeitgenossen lebenslange Garantie, selbst wenn etwas ganz anderes als das jetzt Reparierte den Geist aufgibt.

Selbst meine Mutter und meine Schwester haben es schon mit der Nummer versucht
...

Das kann man sogar noch steigern:
Ein Bekannter bekam neulich einen verzweifelten Anruf wegen einer Autopanne. Er konnte leider nichts machen, weil er zu dem Fahrzeug weder das Wissen, noch die passenden Werkzeuge/Mittel hat.

Hintenrum bekam er nun aufgetischt, dass er der Böse sei, weil er nicht helfen wollte.

Na, da freut man sich besonders auf den nächsten Anruf von diesem Menschen.

Nächstes Mal will er wirklich nicht mehr, selbst wenn er könnte.

BID = 1071817

Waldschrat65

Gerade angekommen

Zitat :
IceWeasel hat am 29 Sep 2020 20:49 geschrieben :

Frage doch mal HIER

Bei "Hier" habe ich zwischenzeitlich schon nachgefragt und einen Link für das Rücklicht bekommen... Aber ich habe mir das Teil erst heute genauer angesehen und zwischen dem Rücklicht und dem abgerissenen Stecker sind noch 2 weitere Verbindungen. Also das komplette Rücklicht wäre unnötig und der benötigte Stecker wahrscheinlich bei der Lieferung nicht dabei. Die Anfrage an den Verkäufer habe ich daher noch einmal präzessiert.

Anbei noch einmal ein paar Fotos. Der eckige Stecker befindet sich in dem Stützrohr für den Sitz.

BID = 1071818

Waldschrat65

Gerade angekommen

Zitat :
IceWeasel hat am 29 Sep 2020 20:49 geschrieben :

Frage doch mal HIER

Bei "Hier" habe ich zwischenzeitlich schon nachgefragt und einen Link für das Rücklicht bekommen... Aber ich habe mir das Teil erst heute genauer angesehen und zwischen dem Rücklicht und dem abgerissenen Stecker sind noch 2 weitere Verbindungen. Also das komplette Rücklicht wäre unnötig und der benötigte Stecker wahrscheinlich bei der Lieferung nicht dabei. Die Anfrage an den Verkäufer habe ich daher noch einmal präzessiert.

Anbei noch einmal ein paar Fotos. Der eckige Stecker befindet sich in dem Stützrohr für den Sitz.

BID = 1071819

Waldschrat65

Gerade angekommen

Zitat :
Kleinspannung hat am 29 Sep 2020 22:40 geschrieben :

Ist das etwa nicht so, dass man mit jeder kostenlosen Hilfe ein Versprechen für lebenslangen rundumdieUhr Support abgibt?! Habe ich bis jetzt etwa immer was falsch gemacht?

BID = 1071820

Waldschrat65

Gerade angekommen

Zitat :
Mr.Ed hat am 30 Sep 2020 11:19 geschrieben :

Der Stecker auf dem Foto ist also an dem Roller und du suchst also keinen Stecker sondern die Kupplung dazu?
Die Kupplung ist an dem Kabel vom Scheinwerfer?
Die Belegung hast du?

Nein die Belegung habe ich leider nicht. Eigentlich hoffe ich noch auf ein Ersatzteil vom Onlineshop. Ich suche einen Stecker.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415208   Heute : 7194    Gestern : 7797    Online : 260        27.11.2024    22:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0760359764099