Samsung Drucker Tintenstrahl Laser  ML 1865W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Druckt Leere Seiten

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Samsung ML 1865W --- Druckt Leere Seiten
Suche nach Drucker Samsung

    










BID = 1071255

Jackie1

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Druckt Leere Seiten
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : ML 1865W
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen Samsung Laserdrucker und habe das Problem, dass er nichts mehr Druckt, von heute auf morgen.

Zuerst hatte ich das Problem mit den alten Toner (er druckt super und scharf, dann auf einmal nichts mehr), dann habe ich einen neuen gekauft. Ging alles super! Habe ihn dann sauber gemacht, weil ich Geistdruck auf Papier hatte. Dann hat er nach dem reinigen, wieder nichts gedruckt, nur Leere Seiten.

Jetzt stehe ich vor einem Rätzel, was das Problem ist. Ich habe wieder alles geprüft.

Prüfungen.

Wird der Drucker heiß ja = Temperatur passt.
Er zieht das Blatt ein
Er bewegt auch den Toner
Da Toner ist 2 Tage alt, gehe davon aus, dass er nicht leer ist. Es wird auch 90% Füllung angezeigt.

Alles passt, nur kein Druck auf dem Papier. Was komisch ist, einmal hat er wieder mit den neuen Toner gedruckt, auch super scharfer Druck und jetzt geht es wieder nicht mehr.
Es ist ein SW Drucker. Die Trommel wird mit Toner ausgewechselt. Die Anderen Rollen sehen gut aus.
Reinigung erfolgt durch 99,9% Isopropylalkohol

Habe Problem mit Wlan und USB Kabel
Treiber wurde erneuert, Firmware auf dem neuesten Stand
Habe mit allen Datei-Typen gleiche Problem. Mit Word PDF TXT Browser-Hompage (Druck über Firefox neuer Version) Excel

Was tun?


BID = 1071259

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 8239
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Die Laser Unit (LSU), JC97-03775A müsste einen Shutter haben. Hast Du eventuell beim Reinigen den Aktuator abgebrochen?
Oder hast Du beim Reinigen den Transfer Roller, JC66-02709A mit der sinnfreien Plörre ersoffen?

Parts Catalog



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 15 Sep 2020 23:40 ]








BID = 1071273

Jackie1

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52

einen Shutter haben.
Ich finde die Shutter leider nicht. Hätte auch Explosionszeichnung



Hast Du eventuell beim Reinigen den Aktuator abgebrochen?
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich was abgebrochen hätte, da alles in einem Gehäuse ist, und ich nichts geöffnet habe. Habe nur die Einheit ausgebaucht und unten Die Rollen gereinigt (sie sind unten offen und zugängliche). Dann habe ich mit meiner Plörre ( zwei Tropfen auf eine Zewa) gereinigt.

Oder hast Du beim Reinigen den Transfer Roller, JC66-02709A mit der sinnfreien Plörre ersoffen?
Wenn dann kann sein, dass ich die Plörre nicht nutzen darf, weil die Rolle davon einen Schaden abbekommt. Habe die Bildrolle übehaupt nicht angefasst. Habe nur die Rolle die heißt wird und die weiche Rolle gleich daneben gereinigt. Toner habe ich nichts gemacht.

Wie Reinige ich am besten die Rollen wenn ich Ghostdruck habe?

















Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 52 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154143588   Heute : 12577    Gestern : 17454    Online : 464        27.9.2020    18:00
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.720154047012