Von 1.5 Volt auf 120 Volt

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:58:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Von 1.5 Volt auf 120 Volt
Suche nach: volt (15012) volt (15012)

BID = 1070390

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
In den Kommentaren wurde "Rectumfrier" vorgeschlagen :-)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1070392

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :

Zitat :
prinz. hat am 18 Aug 2020 18:08 geschrieben :

.....
Davon abgesehen waren die aber sehr nett - nicht was Ihr jetzt denkt
Schämt Euch außerdem wußte meine Frau das Ich öfters ins Bordel gehe zum ARBEITEN

Als ich noch nicht verheiratet war, habe ich sogar mal ein Praktikum mit Abschlußprüfung beim Puff gemacht.
Lang, lang ist's her.
https://trauer.ga.de/MEDIASERVER/co.....6.pdf
Der Heinrich war ein ganz lieber.

BID = 1070393

Manolito

Stammposter

Offtopic :

Zitat :
Der Heinrich war ein ganz lieber.

Das kann ich bestätigen; ich habe bei "Enrico Bordelli", wie er von uns auch gerne genannt wurde, meine Vordiplom-Prüfung und div. Praktika gemacht.

BID = 1070407

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Mr.Ed hat am 18 Aug 2020 20:39 geschrieben :

Offtopic :

@Primus: 0,12J ? Spielzeug Da tanzt der Wurm

Offtopic :
...soll doch nur ein bisschen die Nerven stimulieren

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421217   Heute : 256    Gestern : 5459    Online : 397        29.11.2024    1:58
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0813279151917