YAMAHA PSR 60 / PSR 70 Reparaturtipps zum Fehler: DEFEKT - NEtzteil / Kondensat Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige YAMAHA PSR 60 / PSR 70 --- DEFEKT - NEtzteil / Kondensat Suche nach YAMAHA |
|
|
|
|
BID = 1070321
Toskana Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : DEFEKT - NEtzteil / Kondensat
Hersteller : YAMAHA
Gerätetyp : PSR 60 / PSR 70
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Gerät ist schon aufgeschraubt und das Netzteilboard habe ich mal fotographiert.
Frage: Hat das schon mal jemand gemacht und weiß welche Kondensatoren betroffen sind?
Eigentlich sehen alle noch ganz passable aus - keine Wölbung zu sehen/fühlen.
Danke für alle Tipps...
Sonnige Grüße,
Toskana
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1070322
Murray Inventar
|
|
Das ist kein Schaltnetzteil, allenfalls paar Längsregler.
Da ist es mit den Kondensatoren nicht so prekär.
Ich würde erstmal Spannungen messen. |
BID = 1070326
Mr.Ed Moderator
|
Das Netzteil wird ein externes Steckernetzteil sein, liefert das noch Spannung?
Ansonsten könnten natürlich brauchbare Bilder helfen, nicht die unscharfen Minidinger die du aktuell hochgeladen hast.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 1070335
Toskana Gelegenheitsposter
|
Hallo Zusammen,
leider kann ich nur 300kb Bilder hochladen. Ich mache mal neue.
Und: Das Netzteil funktioniert an einem anderen Yamaha Keyboard. Das sollte also ok sein.
Ich teste die Abende noch mal das Keyboard, vielleicht fällt mir noch was auf. VG
Toskana
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386033 Heute : 764 Gestern : 6874 Online : 645 24.11.2024 7:15 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.32641601562
|