Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  SBS 6102

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Temperarturschwankungen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr SBS 6102 --- Temperarturschwankungen
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Liebherr

    










BID = 1069567

Liebherrlooser

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Es ist der Liebherr_Hausgeräte Lienz GmbH Kundendienst, der Techniker, der bei uns war hat schon 2017 unseren kaputten Kühlschrank repariert.

hab heute um 12:29 noch ein mail an Liebherr geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wird es noch eine Info über die gewünschten Fehlercodes geben. Wenn nicht, teilen Sie mir das bitte wenigstens mit.
mfg,

Ich habe momentan eine Sportverletzung und kann nur mit einer Hand zupacken, daher kann ich den Gefrierschrank nicht rausziehen. Meine Frau hat einen Bandscheibenvorfall und das Dritte aller guten Dinge ist eben der Liebherr. Muss erst in der jüngeren Verwandtschaft schauen, wer da geeignet und willig ist.

Vielen Dank an Driver_2

BID = 1069569

Liebherrlooser

Gerade angekommen


Beiträge: 8

 

  

@ Driver_2

heute telefonische Info von Liebherr: dieser Gefrierschrank wurde ein Jahr und 5 Tage lang mit diesen ET Nummern produziert, ca. Juli 2006 bis Juli 2007

Kühlmittelverlust kann nicht 100%ig als Ursache angegeben werden, aber Überprüfung durch Servicemitarbeiter wäre zu teuer für Kunden.

Ich taue jetzt dann zum dritten Mal ab, werde ihn vorziehen lassen und dann übernächste Woche in Betrieb nehmen und Wärmeabgabe der Kondensatorschlangen überprüfen.

Bezüglich der RepKostenKulanz überlegt man noch, verstehe ich auch, denn da geht's ja um viel Geld für Liebherr, unterschiedliche Modelle, ob ich wieder einen Liebherr kaufe oder nicht, lass mich überraschen.

Danke, mfg, Liebherrlooser



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 153374824   Heute : 6851    Gestern : 12835    Online : 238        7.8.2020    15:09
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.12460899353