7-Segment, 4 Digit, weiß, common Kathode, 10-15mm Anzeigehöhe Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
7-Segment, 4 Digit, weiß, common Kathode, 10-15mm Anzeigehöhe |
|
|
|
|
BID = 1068344
Kleinspannung Urgestein
|
|
Ich such mir schon seit Tagen die Finger wund,aber entweder ist mein Gockel defekt,ich bin zu blöd,oder is grad nicht...
Mit gemeinsamer Anode gibts Auswahl wie Sand am Meer,nur damit kann der MAX7219 nix anfangen.
Der will common cathode.
Und mit den fertigen Modulen vom Chinamann mit dem komischen TM1637 Controller drauf will ich eigentlich nicht erst anfangen zu probieren.
Den 7219 kann ich inzwischen im Schlaf dazu überreden,das zu tun was er soll.
Distributoren nur für Gewerbe hab ich nicht durchsucht,ich kann da eh nicht bestellen.Außerdem müßt ich da mindestens ne "Stange" nehmen.
Drei würden reichen,fünf maximal.
Zur Not auch einzelne,die ich nebeneinander setzen kann.
Also falls wer ne Idee oder Bezugsquelle hat...
(Hellgrün würde auch noch gehen,warum,verrate ich wenns fertig ist )
Danke.
BID = 1068352
Jornbyte Moderator
|
|
KINGBRIGHT
CC56-11CGKWA - 7-Segment-LED-Anzeige, mechanisch robust, Grün, 20 mA, 2.1 V, 35 mcd, 4, 14.22 mm
Farnell Bestellnummer: 2079867
|
BID = 1068354
perl Ehrenmitglied
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385088 Heute : 6686 Gestern : 6258 Online : 801 23.11.2024 23:02 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.026093006134
|