Treppenlichtzeitschalter

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Treppenlichtzeitschalter
Suche nach: treppenlichtzeitschalter (37)

    










BID = 1067459

frosch006

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Oberfranken
 

  


Hallo,
ich hab hier einen ABB E232-230 Treppenlichtzeitschalter, kann mir jemand sagen, ob ich den Zeitimpuls bei diesem Schalter vor ablauf der Zeit wieder austasten kann, oder ob bei einer erneuten Tastung der Zeitfaktor wieder neu beaufschlagt wird. Also, Tasten> Ein, Tasten> Aus, bzw. Tasten> Ein und ablauf des Zeitimpuls.

ma

BID = 1067461

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5718

 

  

https://new.abb.com/products/de/2CD.....-v-ac

Hättest du auch selbst finden können

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.








BID = 1067462

frosch006

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Oberfranken

Hallo Jornbyte,
genau das hatte ich auch gefunden. Bin mir aber nicht sicher. Rückfallverzögerung, heißt doch erneuter Zeitaufschlag bei erneutem Tasten, oder?

ma

BID = 1067463

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5718

Ja.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1067470

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 867
Wohnort: Mosbach


Zitat :

Rückfallverzögerung, heißt doch erneuter Zeitaufschlag bei erneutem Tasten, oder?



Nein,

rückfallverzögert ist die Funktion, daß was Du meinst ist retriggerbar oder nachschaltbar.
Im konkreten Fall aber erst nach 30s.

_________________
One Flash and you're Ash !

BID = 1067472

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 5718

Also doch...

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1067473

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 867
Wohnort: Mosbach

Wie jetzt?
Den Zeitzuschlag gibet doch auch bei anzugverzögert wenn man nachtastet.
Oder auch nicht?

_________________
One Flash and you're Ash !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: unlock am  8 Jun 2020 23:52 ]

BID = 1067510

frosch006

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Oberfranken

Hallo,
also lag ich mit der Rückfallverzögerung richtig, wenn ich eure Antworten so lese. Mir sind die meisten Trennenlichtautomaten so bekannt, wenn man tastet wird erneut die Zeit aufgeschlagen.
Könnt ihr mir einen Treppenlichtautomat nennen den ich manuell vor ablauf der eingestellten Zeit abschalten kann?

ma

BID = 1067515

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 867
Wohnort: Mosbach

Schau mal hier: Eltako

_________________
One Flash and you're Ash !

BID = 1072907

GForce

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter aber danke für die Antwort.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162474594   Heute : 972    Gestern : 18729    Online : 372        2.12.2021    4:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 879 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0406539440155