Traue keinen Scan, den du nicht selbst gefälscht hast.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  23:39:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Traue keinen Scan, den du nicht selbst gefälscht hast.

BID = 1065795

nabruxas

Monitorspezialist

Interessant, amüsant und trotzdem ....naja - seht selbst.

*** click mich ***

BID = 1065797

J_B

Stammposter

Danke!

Wirklich interessant und spannend aber eigentlich auch erschreckend und ernüchternd...

Ich glaube, ich werde spaßeshalber doch mal ein paar Testscans auf unseren TA-Geräten (UTAX) durchführen...

BID = 1065812

Rafikus

Inventar

Das habe ich schon vor längerer Zeit gesehen. Ja, sehr interessant.
Auch gut sind die Beiträge über die kaum sichtbaren Informationen, die Farblaserdrucker auf jede Seite drucken. Das wurde im Computerclub gezeigt.

BID = 1066312

fuerst-rene

Neu hier

Danke für den Link, äuserst Interessant

BID = 1066315

Rafikus

Inventar

Von dem gleichen Mann gibt es auch einen Vortrag über Statistische Auswertungen frei zugänglicher Informationen.
https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Ist schon interessant, wie man herausfinden kann, dass in einer Online-Redaktion höchstwahrscheinlich der Herr X mit der Frau Y zusammen ist.

Aber es gibt immer noch Menschen die behaupten " ich habe doch nichts zu verbergen und für mich wird sich doch keiner interessieren".

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072169   Heute : 7401    Gestern : 18294    Online : 329        17.2.2025    23:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0401089191437