Autor |
|
|
|
BID = 1065136
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
aus gegebenem Anlass möchte ich hier einen Ostergruss zurücklassen. Feiert so gut es grad geht und fangt Euch keine Bierviren ein. |
|
BID = 1065144
silencer300 Moderator
|
|
Vielen Dank und gleichfalls an alle Forenmitglieder.
Die Warnung mit dem Biervirus kam leider zu spät, bin schon infiziert.
VG
Grek-1 Gesprächig
|
Hallo Zusammen,
Von mir ebenfalls schöne Osterfeiertage und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Grek-1
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.
|
BID = 1065222
IceWeasel Moderator
|
Frohe Ostern allen und bleibt gesund!
BID = 1065286
silencer300 Moderator
|
Leider habe ich am Sonntag meinen Hausdrachen auch mit dem Biervirus angesteckt.
Glücklicherweise fand sich im Kühlschrank noch eine 0,7l Flasche mit "Desinfektionsmittel", worauf eine spontane Heilung erfolgte.
VG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 13 Apr 2020 17:10 ]
|
BID = 1065293
+racer+ Schriftsteller
|
Auch von mir, Frohe Ostern an Alle
P.S:
Hallihallo liebe Weinkenner
Spanien schenkt uns in diesem Jahr einen besonders leckeren Tropfen, nämlich den traditionsreichen Waldemar Don Paella vom Weingut Manuel und Leon von Sorten. Dieser Wein hat ein unbändiges Temperament und verzichtet ganz auf Trockenheit. Er soll in einer Temperatur von mindestens 25° getrunken werden und paßt besonders gut zu toter Katze, Erbsensuppe und Fisch. Denselben Wein gibt es übrigends auch in rot. Er heißt Karacho Dolores, macht sofort breit und ist von daher auch nicht ohne.Nächste Woche gibt es Neues aus der Welt der Kräuterliköre.
Zum Wohl
https://www.kaufland.de/sortiment/d......html
|