Falsche Spannung an Spannungsreglern

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Falsche Spannung an Spannungsreglern
Suche nach: spannung (42888)

    










BID = 1064356

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32348
Wohnort: Recklinghausen
 

  



Offtopic :

Zitat :
Wie soll das bitte im Firmenfahrzeug aussehen, wenn man zu zweit bis viert drinsitzt


Masken. Wir dürfen nur noch alleine fahren, wenn ein Einsatz zu zweit notwendig ist, müssen beide eine Maske tragen, da der Abstand unterschritten wird.

Fahrgemeinschaften zur Arbeit sind komplett untersagt.
Wer kann geht ins Homeoffice, der Rest arbeitet mit halber Besetzung und baut Überstunden ab, auch ins Negative.
Wenn das ausgeschöpft ist, geht es vermutlich in Kurzarbeit und nur noch im Störungsfall ins Werk.
Generell scheint man aber jetzt schon in vielen Betrieben auf Sparflamme zu arbeiten, zumindestens ist es deutlich ruhiger und leerer als sonst.
Ich befürchte, der dicke Hammer kommt nach der ganzen Sch..., denn das momentan nichts kaputt geht, glaube ich nicht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1064366

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6586

 

  


Offtopic :
hahaha, Entschuldigung, aber auf der Baustelle hat absolut niemand ne Maske auf, ausser der Trockenbauer beim Wände abschleifen und da wird voll durchgezogen da ist nix auf Sparflamme Das einzige was auffällt, wenn irgendwer hustet oder niest rufen alle "Corona"



Ich habe bis jetzt auf der Strasse noch nirgends irgendjemand mit einer Maske gesehen


_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 27 Mär 2020  2:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 27 Mär 2020  2:19 ]








BID = 1064370

68Andy

Stammposter



Beiträge: 278
Wohnort: 72764 Reutlingen

Gerödel funktioniert nun wie gewünscht
Danke Euch

Andy

BID = 1064389

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6586


Zitat :
68Andy hat am 27 Mär 2020 08:21 geschrieben :

Gerödel funktioniert nun wie gewünscht
Danke Euch

Andy


...vielleicht hatte das Teil Corona

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151673206   Heute : 10907    Gestern : 16851    Online : 253        5.4.2020    17:25
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0928840637207