Suche Schaltplan Treppenhausautomat Condor TA 25

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  21:25:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Suche Schaltplan Treppenhausautomat Condor TA 25
Suche nach: schaltplan (24408)

    







BID = 1063056

e993913

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35.
Die Firma gibt es offensichtlich nicht mehr und eine Unternehmen, dem sie kurzzeitig angeschlossen waren (https://www.condor-cpc.com) hat keine Unterlagen.

Hat jemand zufällig den Schaltplan bzw. kann mir sagen, wo ich den herbekommen könnte ?

Gruß Thomas




BID = 1063059

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12669
Wohnort: Cottbus

 

  


Zitat :
wo ich den herbekommen könnte ?
Einfach ausmessen, bzw. die Adern nachverfolgen.
Wenn das Teil defekt ist, kannst du es auch die Haube abnehmen und gucken, an welche Klemmen die Schaltkontakte führen. Die verbliebenen Kontakte gehören dann zur Spule.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1063061

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36045
Wohnort: Recklinghausen

Wenn das Unternehmen in der damaligen Form nicht mehr existiert, werden die Unterlagen vermutlich vor Jahrzehnten im Altpapier gelandet sein.
Ob man dir aber den Schaltplan, sofern das Ding überhaupt schon Elektronik enthält, damals kopiert hätte, ist fraglich. Ich vermute aber mal, das der mechanisch funktioniert.
Das sind Konstruktionsunterlagen und i.d.r. Betriebsgeheimnisse.
Mehr als den Anschlußplan gab es i.d.r. nie.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1063063

winnman

Schreibmaschine



Beiträge: 1620
Wohnort: Salzburg

Ausserdem sollte da jeder moderne Treppenhausautomat verbaut werden können.

Sind ja nur 4 Drähte, 2 davon sollten zur Spule gehen, die 2 anderen sollten der Lastkontakt sein.

BID = 1063088

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...ich würde vorrangig einen Staubsauger zum Einsatz bringen

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1063093

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich habe die absolut unsinnigen Beiträge von Hotliner entsorgt.
Dem Starter der Anfrage ist damit sicher nicht geholfen.

Hotliner: letzte Warnung!!

admin


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1063099

Hotliner

gesperrt

Bist in Faschingslaune, ich habe zu dem Thema bisher, nicht einen einzigen Buchstaben geschrieben!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181253922   Heute : 19261    Gestern : 19646    Online : 631        12.5.2024    21:25
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0492420196533