Leise Microschalter für Computermaus gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:00:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Leise Microschalter für Computermaus gesucht

    







BID = 1060018

Sevulperix

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich möchte bei einer Maus neue Microschalter einlöten (Standardgröße).
Beim Conrad habe ich mir welche gekauft, die aber furchtbar laut sind.
Die Suche in den bekannten Portalen bringt haufenweise D2FC-F-7N. Aber nirgends steht, ob die eventuell besonders leise sind.

Wonach muss ich suchen, wenn ich leise Microschalter finden will?

Danke im Voraus.
Gruß
Volker

BID = 1060026

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

https://cdn02.dm-static.com/images/.....g.png

SCNR

BID = 1060032

driver_2

Moderator

Beiträge: 11942
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Mikroschalter sind Sprungschalter, die gibt es nicht leise. Deren Sinn ist es dem Menschen über das KLICK und den spürbaren Druckpunkt eine Rückmeldung zu geben, daß Signal gegeben wurde.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1060033

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Jeder Mikroschalter erzeugt Bauartbedingt dieses Klickgeräusch.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1060047

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340


Zitat :
Her Masters Voice hat am 30 Dez 2019 09:33 geschrieben :

https://cdn02.dm-static.com/images/.....g.png

SCNR


...perfekte Lösung, könnte von mir sein

...ersatzweise könnte man auch das Radio/Stereoanlage nachjustieren bis das Klickgeräuch nicht mehr wahrnehmbar ist

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 30 Dez 2019 16:02 ]

BID = 1060049

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Oder einen DAVON reinbasteln, dürfte aber mehr als ein Abenteuer werden.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936749   Heute : 4090    Gestern : 9165    Online : 512        20.4.2024    14:00
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.028678894043