Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSIK 6593/1 NGHPH Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt 2mal Reset Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1059823
Toni111 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkt 2mal Reset
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIK 6593/1 NGHPH
S - Nummer : 854659322730
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Bei Reset Blinkt 2x.....2x.....usw. Intervallweise!
Bei drucken und halten Resettaste bei Restzeit anzeige zeigt kurz 10’ , und dann die Spülmaschine tut das Wasser mit normale Druck Abpumpen und dann ist sie still ,aber das Lämpchen blinkt weiterhin bzw ganze zeit!!.
Ich habe das Filter und Sieb entfernt und mit Kärcher abgesaugt und gesäubert vergeblich,
Das Problem besteht !!
Kann mich bitte jemand helfen was das sein könnte ?
Herzlichen Dank ,und Euch allen ein Schöne Weinachten !
Mit freundlichen Grüßen
Toni
|
|
BID = 1059826
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
2x blinken = F2 (Leckageanzeige), die Maschine ist undicht, es befindet sich Wasser in der Bodengruppe und hat den Bodenschalter ausgelöst.
VG
Toni111 Gerade angekommen
|
Hallo silencer300,
Vielen Dank für die Super Schneller Antwort.
Das musste sein weil mir Das Strom- Sicherung gesprungen ist in mein haus 2 mal!!!
Ich werde das Unterboden aufmachen und ggf.die Dichtungen Austauschen bei Sieb , Abfluss usw.
Danke
Grüße
Toni
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385920 Heute : 645 Gestern : 6874 Online : 515 24.11.2024 6:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,514455795288
|