Sauter Backofen d00314 Reparaturtipps zum Fehler: Der Backofen ist tot Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Sauter d00314 --- Der Backofen ist tot Suche nach Sauter |
|
|
|
|
BID = 1059922
Mr.Ed Moderator
|
|
Sorry, aber da deine Kenntnisse gegen Null tendieren, muß ich mich der Meinung von Jornbyte leider anschließen. Bitte rufe den Kundendienst an, die Reparatur übersteigt deine Fähigkeiten.
Zitat :
| wen ich einen Wiederstand metall910 an den Multimeter halte zeigt er 53 Ohm an. |
Was soll "metall910" sein und warum steht es wieder? Solltest du damit einen 910 Ohm Metallschichtwiderstand meinen, bestätigt das dein kaputtes Multimeter. Das müßte dann 910 Ohm anzeigen, und keine 53 Ohm. Das Gerät hast du geschrottet.
Zitat :
| Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber ich glaube 16 Amper? |
Ampere ist die Maßeinheit für den elektrischen Strom, die Amper ein Fluß in Bayern.
Zitat :
|
Im Normalfall hätte mit so einer Ausführung der Herdanschlussdose Deine Bude brennen müssen. |
Die Fotos stammen nicht von ihm, die sind von driver_2.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1059923
Goetz Schreibmaschine
|
|
Zitat :
silencer300 hat am 23 Dez 2019 21:34 geschrieben :
|
.... Mit diesem Drahtverhau ....
|
Du meinst aber nicht die Fotos, die @driver_2 als abschreckendes Beispiel gezeigt hat???
Die Ursache fürs Netzteilsterben steht übrigens in diesem Faden
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 27 Dez 2019 17:44 ] |
|
BID = 1059929
driver_2 Moderator
|
Meine Bilder dienten nur als Anreiz, auch die restliche Verkabelung dieser Bude zu prüfen, die den ganzen schwammigen Aussagen nach auch evtl. im argen liegen kann.
Um weiteren Spekulationen entgegenzuwirken und den Fragesteller vor weiteren Schäden an Sache und Leib zu schützen, walte ich nun Kraft meines neuen Amtes und mache hier mal zu.
Für Fragen / Kritik stehe ich per PN zu Verfügung, Diskussionen schriftlicher Art gibt es keine.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414103 Heute : 6088 Gestern : 7797 Online : 306 27.11.2024 18:57 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
7.74629807472
|