Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSI 6466 E

Reparaturtipps zum Fehler: C1 und Klarspülerverbrauch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:26:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Juno JSI 6466 E --- C1 und Klarspülerverbrauch
Suche nach Geschirrspüler Juno

    







BID = 1059016

Zymbo

Neu hier



Beiträge: 34
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : C1 und Klarspülerverbrauch
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 6466 E
S - Nummer : 12261926
FD - Nummer : 911 234 662 01
Typenschild Zeile 1 : 45_1 PCT 04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
erst mal zum Hintergrund:
Vor etwa 1 Jahr hatte ich bereits das Problem, dass bei diesem Geschirrspüler die Fehlermeldung C1 angezeigt wurde. Als ich ihn geöffnet hatte, stand die Bodenwanne voll Wasser. Dieses habe ich entfernt, die Wassertasche ausgebaut und versucht zu reinigen. Außerdem die Schläuche die zur Wassertasche führten versucht grob zu reinigen. Danach lief er wieder und es wurde auch nicht nass in der Bodenwanne.

Nun ist der Fehler zurückgekehrt und ich habe ihn wieder hervorgezogen (Einbaumaschine) und aufgemacht. Die Bodenwanne stand allerdings diesmal nicht voll Wasser, war höchstens ein bisschen feucht, die Schläuche zur Wassertasche sahen normal aus, da war nicht viel zu reinigen. Nachdem ich diese also wieder montiert hatte und ich die Maschine noch mal startete, lief sie wieder normal durch. Ich habe sie nun noch nicht wieder zurückgebaut, weil ich gefühlt eigentlich nichts gemacht habe. Aber seitdem läuft sie nun immer durch. Kann sich das jemand erklären?

Ein weiteres Problem, das ich inzwischen habe, ist dass sie eigentlich immer neuen Klarspüler verlangt. Nun habe ich mir mal den Deckel des Eingabefaches genauer angesehen und es sieht so aus, als wäre an einer Seite etwas ausgebrochen. Kann das der Grund sein und kann man den Deckel irgendwo nachbestellen? Da ich nicht weiß, wie er original aussehen sollte, habe ich mal Bilder angehängt. Vielleicht sieht hier direkt jemand, dass er kaputt ist und getauscht werden muss.

Danke für eure Hilfe!
















BID = 1059096

driver_2

Moderator

Beiträge: 12314
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :






https://kremplshop.de/geraet/juno-jsi6466-e-91123466201-10314778

Hier kannst es Dir raussuchen



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099543   Heute : 1822    Gestern : 6149    Online : 535        30.9.2024    11:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.3939640522