S: Y-Netzkabel

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:45:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
S: Y-Netzkabel
Suche nach: netzkabel (711)

    







BID = 1058733

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich habe zwei neue Monitore am Tisch. Diese haben keine Kaltgerätestecker (C13/C14) mehr sondern Euro-Flachstecker, (C7/C8).
Ich möchte die beiden Monitore aber über mein, auf dem Tisch befindlichen, USV-Gerät anschließen.
Deshalb suche ich ein Y-Kabel: C14 (ev. ohne Schutzleiter, da SK II)-> 2xC7
(siehe angehängtes DB)

Der Hersteller will mir nur 1000 Stk verkaufen.
Ich habe einen Lieferanten in der Schweiz gefunden, doch der Zoll interessiert mich nicht und er hat das billige Teil nur zum Phantasiepreis im Angebot.

Kennt jemand eine Quelle?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  6 Dez 2019 13:43 ]

BID = 1058734

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Datenblatt vergessen....


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1058735

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

https://www.amazon.de/Lindy-C14-auf.....=8-17



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Dez 2019 14:19 ]

BID = 1058736

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Oder eine Mehrfachsteckdose mit C14 Stecker und dann normale Anschlussleitungen.
https://www.amazon.de/Equip%C2%AE-S.....K3CAZ


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1058774

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Heißen Dank, Mr. Ed!

Jetzt muß ich nur noch einen Lieferanten suchen, der wie alle regulären Betriebe auch Steuern zahlt, denn ich würde mir eher eine Ohrfeige geben lassen als die Jobkillermaschinen Amazon und Donald Duck Trump zu unterstützen....

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1058775

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Ach ja! Lindy ist schon mal gut. Ich sehe mich dort mal um...

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1058779

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Oder selbst bauen, passende Stecker sind ja zu bekommen, der Rest sollte bei dir vorhanden sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1058825

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Ja, genau!
Ich habe mir jetzt selbst einen Adapter zusammengehäkelt.
Das Material ist ja da - nur ich war zu faul dazu....

Danke trotzdem für Deine Mühe!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1058826

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Hier noch ein Foto. Fast so gut wie neu....




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1058827

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
nabruxas hat am  8 Dez 2019 00:47 geschrieben :


Das Material ist ja da - nur ich war zu faul dazu....



Offtopic :

Genau so funktioniert Kapaitalismus.
Warum selber bauen,wenn man es auch kaufen kann...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690236   Heute : 6134    Gestern : 12674    Online : 406        29.3.2024    12:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441188812256