Suche: Elektrotechniker in Berlin

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:24:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche: Elektrotechniker in Berlin

BID = 1058330

ImmerPur

Gerade angekommen

Hallo Community,

wir suchen für eine projektbasierte Arbeit in Berlin einen fachkundigen Elektrotechniker.
Folgendes Projekt soll umgesetzt werden:
Es sollen mehrere LEDs in einen Alu- oder Metallstab verbaut werden.
Diese LEDs sollen über einen bestimmten Zeitraum in möglichst kontrollierten Abständen stufenlos heller bzw. schwächer leuchten.
Der Stab sollte leicht in der Hand zu halten sein und ohne sichtbare Kabel funktionieren.

Ideen zur Umsetzung sind bisher:
• ein Wärmesensor im Stab (je länger der Stab in der Hand gehalten wird, desto heller leuchten die LEDs)
• Sender und Empfänger (mit einem zweiten Objekt, welches sich nicht bewegt, verbunden; je näher der Stab an dem zweiten Objekt ist, desto heller leuchten die LEDs und vice versa)

Sende uns gerne Vorschläge zu anderen Lösungsansätzen und/ oder deine Bewerbung an:     info äht ummer.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen gerne für Fragen unter angegebener E-Mail- Adresse zur Verfügung.

BID = 1058331

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

nimm eine Taschenlampe. Mit abnehmender Batterieladung wird sie zunehmend weniger stark leuchten.
Soll ich dir nun meine Bankverbindung mitteilen?

BID = 1058341

Grek-1

Gesprächig

Zur Homepage von Grek-1

Hallo ImmerPur,
Herzlich willkommen im Forum.

Ich fürchte zwar, dass ich Dir dabei nicht helfen kann, aber neugierig, wie ich bin würde mich interessieren, was Du damit bezwecken willst.
Was für ein Projekt soll es denn werden?

Wenn Du Dein Projekt besser beschreibst, kann Dir der Eine oder Andere vielleicht auch besser helfen.

Lg Grek-1

Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.

BID = 1058367

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
in einen Alu- oder Metallstab

Aluminium ist auch ein Metall.

Zitat :
Sende uns gerne Vorschläge zu anderen Lösungsansätzen und/ oder deine Bewerbung

Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 28 Nov 2019 17:13 ]

BID = 1058375

Grek-1

Gesprächig

Zur Homepage von Grek-1

Ob sich der TE wohl nochmals meldet?
Wer sich wohl hinter dem Nickname verbirgt?
Fragen über Fragen

Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.

BID = 1058426

nabruxas

Monitorspezialist

Warum nur Raum Berlin?
Wieso sollte ich mir Gedanken machen ohne zuerst über die finanzielle Abgeltung meiner Einfälle/ Umsetzung zu diskutieren, da es sich offensichtlich um ein gewerbliches Projekt handelt.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385327   Heute : 52    Gestern : 6874    Online : 586        24.11.2024    0:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0559160709381