Miele Waschmaschine  Prisma w850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kaputter WTV

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele Prisma w850 --- kaputter WTV
Suche nach Prisma w850 Waschmaschine Miele Prisma w850

    










BID = 1058544

AMN

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Itzehoe
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kaputter WTV
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Prisma w850
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,
die Firma Miele macht es einem nicht wirklich einfach...

Ich suche einen passenden WASCH-TROCKNER-VERBINDUNGSBAUSATZ mit Arbeitsplatte für unsere Prisma W850 und dem Miele Trockner T8403C.

Könnte mir vlt. jemand sagen welcher der Passende ist.

Ganz lieben Dank und Grüße aus dem Norden,
Antonio

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AMN am  2 Dez 2019 22:52 ]

BID = 1058566

silencer300

Moderator



Beiträge: 6007
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Die W 850 hat eine gerade Bedienblende. Da kommt eigentlich nur der WTV 406 in Frage.
Warte aber noch ab, was unser MIELE-Experte (@driver_2) dazu meint.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.






BID = 1058573

driver_2

Moderator

Beiträge: 4264
Wohnort: Speyer
ICQ Status  

Hallo,

Nach meinem Zubehörkatalog aus 2009 den ich hier habe, sollte der FeldWaldWiesen-Universalzwischenbausatz WTV412 in Lotosweiß passen #6667550 für 54,62€ netto, oder der Befestigungssatz WTV 309 (4 Füße sind das, 2 Rund, 2 länglich zum Einschieben) #9612041 für 30,97€ netto.






_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !

BID = 1058617

AMN

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Itzehoe

Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe jetzt einen WTV406 geordert.

Grüße,
Antonio

BID = 1058631

driver_2

Moderator

Beiträge: 4264
Wohnort: Speyer
ICQ Status  

Laut Zubehörkatalog ist der WTV406 für Maschinen mit schräger Blende.

Daß Du einen mit Auszug wolltest, wußte ich nicht.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !

BID = 1058634

silencer300

Moderator



Beiträge: 6007
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Da muß doch irgendwo ein Fehler sein, oder? (siehe LINK).

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1058636

AMN

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Itzehoe


Zitat :
driver_2 hat am  4 Dez 2019 17:54 geschrieben :

Laut Zubehörkatalog ist der WTV406 für Maschinen mit schräger Blende.

Daß Du einen mit Auszug wolltest, wußte ich nicht.


Ich hatte es in meinem Post reingeschrieben - mit Arbeitsplatte - vlt. war dieses der falsche Ausdruck. Tut mir leid.

Wenn ich mir aber den Miele Katalog anschaue dann ist der WTV406 für Maschinen mit gerader Blende...

Was ist denn jetzt RICHTIG?????

BID = 1058642

driver_2

Moderator

Beiträge: 4264
Wohnort: Speyer
ICQ Status  


Zitat :
silencer300 hat am  4 Dez 2019 21:18 geschrieben :

Da muß doch irgendwo ein Fehler sein, oder? (siehe LINK).

VG



Nein, Deine Recherche ist richtig.


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !

BID = 1058643

driver_2

Moderator

Beiträge: 4264
Wohnort: Speyer
ICQ Status  


Zitat :
AMN hat am  4 Dez 2019 21:42 geschrieben :


Zitat :
driver_2 hat am  4 Dez 2019 17:54 geschrieben :

Laut Zubehörkatalog ist der WTV406 für Maschinen mit schräger Blende.

Daß Du einen mit Auszug wolltest, wußte ich nicht.


Ich hatte es in meinem Post reingeschrieben - mit Arbeitsplatte - vlt. war dieses der falsche Ausdruck. Tut mir leid.

Wenn ich mir aber den Miele Katalog anschaue dann ist der WTV406 für Maschinen mit gerader Blende...

Was ist denn jetzt RICHTIG?????


Habe es überlesen, entschuldige.

Ich habe nochmals beide Zub Kataloge studiert, es gibt keine Info's zu W8/900 gerade Blende mit T8000.

Probiere es mit dem, den Du bestellt hast, ich denke es wird klappen.

Wichtig ist, daß der Trockner mit seinen Füßen drauf paßt.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !


Liste 1 MIELE   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149725646   Heute : 891    Gestern : 13938    Online : 129        13.12.2019    5:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,28968119621