China Standheizung 12 Volt

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 7 2024  01:35:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
China Standheizung 12 Volt
Suche nach: volt (14999)

    







BID = 1058351

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
prinz. hat am 27 Nov 2019 17:02 geschrieben :

Bekommt man die Kiste auch ins Auto?

Sicher doch, die macht halt nur heiße Luft,kein heißes Wasser im Motor.
Aber ich würde davon absehen.Zumindest die ich da bei den Amazonen ausgegraben hab,hat wohl weder CE noch sonstige Bauartgenehmigungen.
Könnten u.U. der Tüv oder die Versicherung im Fall der Fälle nicht lustig finden.
Und du wirst wohl noch ne separate Pumpe + Tankentnahmegarnitur brauchen.
Das Pümpchen da drin bekommt vermutlich die Brühe nicht aus dem Tank hoch.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1058353

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 739
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

 

  

@ Ed


Meine Hausbank, Ebay, Hans und DHL waren schnell

-Netzteil riecht nach kaltem Zigarettenrauch oder nach altem Waschpulver
-hab schon ne gute Bewertung geschrieben: Ebay vom Feinsten, astronomisch schnell, Danke




BID = 1058359

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Die Heizung ist ja ursprünglich für's Auto gedacht, daß Problem ist hier halt die fehlende Zulassung.
Bei der Ape fällt das nicht weiter auf, die 50er ist ja Zulassungstechnisch ein Moped und muß nicht zum TÜV. Das könnte nur Probleme mit der Versicherung geben, wenn das Ding zu gut heizt.
Bei einem PKW wird das ein Problem sein, spätestens beim TÜV. Bei einem Wohnwagen oder Wohnmobil könnte man das Teil in ein Staufach bauen.

Tankentnahme ist dabei, der mitgelieferte Tank bei den Einbauversionen hat kein Loch, das muß man, je nach Einbau, selber bohren.

Für mein Auto habe ich in den USA auch 'nen schönen Rammschutz gefunden. Da würde der TÜV hier vermutlich 'nen Herzinfarkt bekommen.
Die Fahrzeuge an denen ich den gesehen habe gehörten zum NYPD, der Rammschutz ist da nicht nur Zierde

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181668513   Heute : 158    Gestern : 5388    Online : 762        16.7.2024    1:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0551888942719