Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RS60FJSM1/XEG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht richtig

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RS60FJSM1/XEG --- Kühlt nicht richtig
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung Kühlt nicht richtig

    










BID = 1055328

forrovision

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Siegen
Zur Homepage von forrovision
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht richtig
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS60FJSM1/XEG
S - Nummer : 210842BL300317 M
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

leider kühlt mein Samung Side by Side, immer noch nicht richtig, habe schon ein neues Ersatzteil, Drain hole of Assy Cover Evap, getauscht.

Der Kühlschrank ist zwar noch nicht wieder vereist, ich habe aber enorme Temperaturunterschiede von oben, 14°, nach unten, Gemüsefach, 4°,
eingestellte Temperatur am Kühlschrank 7°. Gemessen mit Laserthermometer.

Vielen Dank für Tips und Kommentare

BID = 1055334

prinz.

Inventar

Beiträge: 7729
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Was soll das sein was da gewechselt wurde

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken






BID = 1055397

forrovision

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Siegen
Zur Homepage von forrovision

Hallo,

danke für die Antwort, das ist das hintere Abdeckung wo der Lüfter verbaut

ist, der Kühlschrank funktioniert jetzt wieder, nachdem ich den Kühlschrank mehrfach vom Strom getrennt habe.

Mal sehen wie lange, woran könnte es denn liegen wenn die eingestellte Temperatur nicht die ist, die tatsächlich im Kühlschrank ist.

Danke für weitere Vorschläge, hätte gerne das er noch ein paar Jahre läuft.



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148477313   Heute : 5584    Gestern : 14044    Online : 227        19.9.2019    13:34
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.379914999008