TomTom 0 GO Pro Modell 4CQ2.1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht mehr ein

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 TomTom GO Pro Modell 4CQ02.01 --- schaltet nicht mehr ein
Suche nach TomTom schaltet nicht mehr ein

BID = 1053824

Schrottler2

Gesprächig

Geräteart : Sonstige
Defekt : schaltet nicht mehr ein
Hersteller : TomTom
Gerätetyp : GO Pro Modell 4CQ02.01
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Schrottler2
Hallo,

ich habe hier ein TomTom Navi Typ Go-Pro.

seit neustem läßt sich das gerät nicht mehr einschalten.
Was mir aufgefallen war in letzter Zeit hatte es (nach dem Gefühl) etwas länger gedauert bis sich das Gerät eingeschaltet hat.

Der Akku könnte defekt sein da sobald ich den Strom im Auto ausschaltete oder TomTom aus Halterung entnahm schaltete es sich aus.

Habe es nun versucht über Netztstromversorgung mit dem Netzgerät aber auch da ist ein einschalten nicht möglich.

Bei externer Stromversorgung sollte der Akku doch nicht mehr wichtig sein, da dann Spannung ja über das Netzteil kommt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte

MFG Peter

BID = 1053827

Mr.Ed

Moderator

Zur Homepage von Mr.Ed

Mit defektem Akku wird das Gerät nicht funktionieren.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1054016

Schrottler2

Gesprächig

Hallo MR.ED

Danke für Antwort.

verstehen kann ich es zwar nicht da die ganze Zeit in welcher der Akku auch schon nicht mehr OK war das Navi mit Fremdstrom zuführung lief aber ich nehme die Info natürlich gerne und dankbar an und habe eben einen neuen Akku gekauft. Werde diesen einbauen und mich wieder melden.

Grüße Schrottler

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schrottler2 am 23 Jul 2019 17:25 ]

BID = 1054017

Mr.Ed

Moderator

Zur Homepage von Mr.Ed

Es reicht offenbar wenn der Akku nur kurz hält, aber ganz ohne wollen die Geräte nicht.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1054630

Schrottler2

Gesprächig

Hallo,

den Akku habe ich nun ersetzt aber es läßt sich immer noch nicht starten 7 einschalten nach drücken der Taste.
Taste leuchtet.
Alter Akku hatte noch Spannung.

Hat jemand noch eine Ideee was ich machen könnte?

MFG

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148167928   Heute : 2501    Gestern : 12087    Online : 197        26.8.2019    10:31
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.07533597946