SMD Bauteil vom Navi

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  01:16:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
SMD Bauteil vom Navi
Suche nach: smd (5472) bauteil (9957)

BID = 1053808

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Hallo Forum !
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Auf einem alten Navi Navgear GP43 ist ein SMD Bauteil verschmort. Das Gerät läuft zwar aber es wird der Ladevorgang nicht mehr angezeigt.
Meine Frage :
Habt Ihr eine Ahnung um was für ein SMD Bauteil es sich handeln könnte. Die Bauform ist extram klein Abmessungen ca 3mm x 2mm . Jeweils 3 Pins.
Bezeichnung die man lesen kann x62 vobei die erste Stelle zerstört ist evtl 5 oder S . Welche Bauform ist das ? Ich bedanke mich für Eure Hilfe Gruß Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobito am 16 Jul 2019 14:32 ]

BID = 1055048

nabruxas

Monitorspezialist

Das Gehäuse könnte SOT-457 (SC-74) sein. Nachmessen!

BID = 1055069

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Danke ! Problem hat sich bereits erledigt. Wurde erfolgreich mit neuem Bauteil behoben . Trotzdem Danke.

BID = 1055070

nabruxas

Monitorspezialist

Großartig.
Ist es ein Geheimnis oder verrätst Du uns was da reingehört und wie das Marking lautet?

BID = 1055080

Lobito

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Lobito

Kein Problem Bauteil heißt ESDA6V1-5W6
http://www.dzsc.com/ic-detail/9_1537.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobito am 25 Aug 2019 20:49 ]

BID = 1055081

nabruxas

Monitorspezialist

Ah, so ein Teil also.

PDF anzeigen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415653   Heute : 149    Gestern : 7490    Online : 305        28.11.2024    1:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0757768154144