Neff 9 Dunstabzugshaube

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sättigungslampe blinkt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:05:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Neff Dunstabzugshaube --- Sättigungslampe blinkt
Suche nach Neff Dunstabzugshaube

    







BID = 1053700

Stefanie.Nm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Sättigungslampe blinkt
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Dunstabzugshaube
Typenschild Zeile 1 : HBD-DA58-8
Typenschild Zeile 2 : D4672X0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bei meiner Neff Dunstabzugshaube zeigt mir eine Lampe an, daß die Metall-Fettfilter gereinigt werden müssen. Hab ich gemacht

Nun soll die Anzeige aber durch Drücken einer Taste wieder gelöscht werden. Hab ich auch gemacht - Lampe leuchtet aber immer noch

Bei der Dunstabzugshaube handelt es sich um das Modell Neff HBD-DA58-8 (E-Nummer: D4672X0)

BID = 1053701

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4083

 

  

Hallo Stefanie

Danke für die Information.


Rafikus

BID = 1053703

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Leider hast du die Frage vergessen, oder wolltest du das nur der Welt mitteilen?

Sind die Filter möglicherweise naß? Wird da überhaupt irgendwas gemessen, oder läuft da ganz simpel ein Timer ab?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1053706

silencer300

Moderator



Beiträge: 9628
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Bei Umluftbetrieb gehört auch der Kohlefilter getauscht, ansonsten wird der Luftdurchsatz immer geringer. Bei Abluftbetrieb ist der zwar nicht erforderlich, dafür bleiben durch den Fettschmodder gerne mal die Rückschlagklappen hängen, was das gleiche Fehlerbild verursacht.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1053715

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11104
Wohnort: Hamm / NRW

Welche Taste wurde denn gedrückt???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549838   Heute : 1722    Gestern : 13003    Online : 348        19.3.2024    6:05
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,604864120483