Steckverbinding verlänerung gesucht

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:25:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Steckverbinding verlänerung gesucht

    







BID = 1051846

MTB_Rider

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein Problem das zu lösen wäre, bzw. euer gesamtes Wissen.

Ich bin gerade etwas am basteln, habe eine alte Action Cam mal geschlachtet. Weil ich mir dachte das ganze kann man doch bestimmt in einen Containerwagen packen und dann über die Anlage schicken.

Beim Auseinander Bau ist mir diese Verbindung aufgefallen.

Es geht um diese Steckverbindung mit den 20 Pins gut zu sehen links neben dem Folienkabel, das was rot eingekreist ist.

Hier das Gegenstück auch mit rot eingekreist



Jetzt meine Frage, gibt es da irgendwelche Teile womit man das flexibel verlängern kann?
Wie nennt sich denn so eine Steckverbindung denn?

Eine Recherche im Netz ergab für mich keinen passenden Treffe.

Wäre supi wenn Ihr mir da helfen könnt.

Beste Grüße

Markus







BID = 1051847

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

 

  

Also ich sehe da 40 Pins!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1051848

Hotliner

gesperrt

Vielleicht suchst mal selber nach "Molex" Leiterplattenverbinder.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690781   Heute : 6679    Gestern : 12674    Online : 418        29.3.2024    13:25
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0723278522491