Stecker/Hülse gebrochen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  17:44:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Stecker/Hülse gebrochen
Suche nach: stecker (21957)

BID = 1051325

marc77

Gerade angekommen

guten Tag,

hab mich jetzt extra hier angemeldet da ich hoffe dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann
2 Baumärkte & 2 Elektrofachhandel konnten das nämlich warum auch immer nicht

wüsste gerne wie dieser Stecker heißer bzw wo ich den nachbestellen kann
ist an einem Kabel der zum einem w***r Gasgrill gehört abgebrochen

w***r selber tauscht nur das komplette Teil aus für günstige 70€

danke schonmal für die Hilfe

Marc<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (1942226) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (1834258) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc77 am 18 Apr 2019 13:37 ]

BID = 1051326

winnman

Schreibmaschine

Naja Foto würde unheimlich helfen.

BID = 1051327

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...na dann, Willkommen im Forum

...wieso hat ein GASgrill einen STECKER

Bild des Steckers wäre super oder wenigsten die Typenbezeichnung, wenn was auf dem Stecker steht oder der Typ des Grills.....

BID = 1051328

Mr.Ed

Moderator

Du mußt die Bilder schon auf sinnvoller Auflösungen und Dateigrößen verkleinern. Du schmeißt ja auch keine komplette Kuh auf den Rost.

Typenbezeichnung, Hersteller usw. wären auch sinnvoll. Weber, ich vermute mal die meinst du mit unsinnigen "w***r", hat weitaus mehr als einen Grill gebaut.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1051329

marc77

Gerade angekommen

[quote]
marc77 schrieb am 2019-04-18 13:30 :
guten Tag,

hab mich jetzt extra hier angemeldet da ich hoffe dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann
2 Baumärkte & 2 Elektrofachhandel konnten das nämlich warum auch immer nicht

wüsste gerne wie dieser Stecker heißer bzw wo ich den nachbestellen kann
ist an einem Kabel der zum einem w***r Gasgrill gehört abgebrochen

w***r selber tauscht nur das komplette Teil aus für günstige 70€

danke schonmal für die Hilfe

BID = 1051330

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Schau im Autizubehör mal nach da gibt es auch sowas aber Größe kann Ich dir nicht sagen

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1051331

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Ich rate mal: Ist das Teil von einem Piezo-Zünder für einen Landmann-Peiga Gasgriller?

BID = 1051332

Rafikus

Inventar

Ein Bild mit 1600 x 1200 Pixel, wo 1/10 davon gereicht hätte

Das nächste mal bitte das Bild etwas beschneiden und weniger Tischfläche zeigen.

Ansonsten siehe hier:
https://insani24.de/Vaillant-Steckhuelse-Vaillant-Nr-250260_1
https://www.grosshandel-hahn.de/sho.....8.htm
https://www.hrb24.de/steckhuelse-vaillant-250260.html

Das wird eventuell passen.

Rafikus

BID = 1051334

marc77

Gerade angekommen

vielen lieben Dank erstmal

der Tag ist erstmal gerettet und werde gleich mal so eine Vaillant Steckhülse bestellen.hoffe die Größe passt

das nächste mal klappt das auch bestimmt auf Anhieb mit den Fotos

BID = 1051335

Rafikus

Inventar

Und ein Großbuchstabe am Anfang eines Satzes wäre auch fein.

BID = 1051347

Mr.Ed

Moderator

Wichtig bei solchen Anfragen sind auch Abmessungen, Einbauort usw. Du darfst auch ruhig Hersteller und Modell nennen, jede fehlende Info erschwert die Hilfe.
Außerdem erspart es Geld für unnütz bestellte Teile.

Im einfachsten Fall geht diese Reparatur ohne Kosten, indem du die Leitung seitlich an die Hülse anlötest. Die Hülse selbst hat auch einen Bruch. Da solltest du also in Zukunft deutlich weniger dran rumbiegen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1051349

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...na dann, Willkommen im Forum

...wieso hat ein GASgrill einen STECKER

Bild des Steckers wäre super oder wenigsten die Typenbezeichnung, wenn was auf dem Stecker steht oder der Typ des Grills.....

BID = 1051360

Mr.Ed

Moderator

Primus, du wiederholst dich

BID = 1051362

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :
Formel 1 Fahrer fahren auch sinnlos im Kreis und viele sehen zu. ....und erst die Kreisfrequenz.....
...und sowiso: Primus darf das. LOL

BID = 1051374

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Mr.Ed hat am 19 Apr 2019 14:10 geschrieben :

Primus, du wiederholst dich

...ein Tag später ??? Mit Sicherheit nicht, da wird wohl der Forenserver nen Tick gehabt haben

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182287548   Heute : 3038    Gestern : 4888    Online : 855        5.11.2024    17:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0765030384064