Philips LED TV Fernseher  55PUS7181/12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Verm. Update verschluckt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Philips 55PUS7181/12 --- Verm. Update verschluckt
Suche nach LED Philips

    










BID = 1051212

Rhanie

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: mainhardt
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Verm. Update verschluckt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 55PUS7181/12
Chassis : FZ2A1642076279
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo versammelte Spezialisten!

Es geht um einen Android TV.
Chassisnr. bin ich mir nicht sicher, das obere ist die Ser. Nr., hoffe das ist identisch oder hilft weiter.

Fehlerbeschreibung:
Backlight an, Ambilight aus, kein Bild.
Rote PowerLED pulst.
Vermutung Update nicht erfolgreich.
(Sollte jemand einen Hardwaredefekt vermuten, bitte her damit!)

Geschenkt bekommen da aus der Garantie, ohne FB,
Vorbesitzer gibt an war mit dem Internet verbunden und ging irgendwann nicht mehr an.

Philips hat Mitte (Ende?) März ein Update herausgebracht und ich vermute das ging schief.

Habe bereits versucht das aktuelle BS von Philips einzuspielen, leider funktioniert das nicht so wie auf der Philipsseite angegeben, die gehen da von einem funktionierendem System aus.

Es muss doch eine Möglichkeit geben ein zerschossenes System mit neuer Software zu betanken, Philips schafft das ja auch.

Sind die 3 USBBuchsen gleichwertig oder möchte der fürs Update eine Spezielle?

Wenn ich nichts externes dranhabe blinkt die Powerled und reagiert nicht auf Einschalten. stecke ich einen USBStick mit LED an, so sieht man an dessen LED das auf diesem kurz zugegriffen wird.

Bei Einschaltversuch mit angeschlossenem Stick geht die PowerLED aus, leider passiert nichts weiteres.

Hat jemand eine Idee wie vorzugehen ist? (evtl. spezielles Bootpgm?)
Die Autorun habe ich sowohl im Root als im Ordner Updates auf dem Stick.

Gruß Rhanie.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146121188   Heute : 7655    Gestern : 19982    Online : 263        26.4.2019    12:58
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,14105200768