Zitat :
|
Hi das ist bei der Restriktion in der Bildgröße nicht soo einfach. |
Und weil 300KB erlaubt sind, nimmt man ein völlig veraltete Format das sinnlos miserable Bilder in sinnlos große Dateien packt? Komische Logik
Zitat :
|
Der Wiederstand sitzt am 12 Volt Eingang ? |
12V Eingang wohl kaum, oder ist das ein Toaster für's Auto?
Zitat :
|
Die Drähte sind zusammen und Spule geht kaum zu messen es sei denn ich mach das auch auseinander. |
??? Was für Drähte sind da zusammen?
Der Widerstand sitzt in der Spannungsversorgung der Steuerplatine.
Die bekommt 230V wenn du den Hebel runterdrückst. Die Spule bekommt Spannung von dieser Platine und hält den Schlitten unten fest. Abhängig vom eingestellten Bräunungsgrad schaltet die Platine nach ein paar Minuten die Spannung zur Spule ab, der Toast kommt hoch und das Ding schaltet sich ab.
Alles billigst konstruiert, selbst das übliche Kondensatornetzteil hat man eingespart.
Der Widerstand wird nicht grundlos abgeraucht sein. Von daher würde ich empfehlen, den Chinatoaster seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.