Neff 9 Wärmeschublade

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät blinkt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:33:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Neff Wärmeschublade --- Gerät blinkt
Suche nach Neff Wärmeschublade Gerät blinkt

    







BID = 1045612

Mado66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gerät blinkt
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Wärmeschublade
FD - Nummer : N21H45N0/10
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich habe eine Wärmeschblade von Neff.
Folgender Fehler:
Nach dem ich den Schalter betätigt habe, leuchtet die Kontrolllampe auch.
Nachdem ich dann die Schublade schließe, blinkt die Kontrollleuchte und nichts geht.
Die Schublade wird nicht warm.
Hat jemand damit Erfahrung, da ich im Internet nichts gefunden habe.
Liebe Grüße

BID = 1045623

attersee

Stammposter



Beiträge: 448
Wohnort: Wien

 

  


Zitat :
da ich im Internet nichts gefunden habe.

... und in der Bedienungsanleitung?
Grüße, attersee

BID = 1045905

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Hat die Schublade hinten richtigen Kontakt mit der runden Kupplung???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1046227

Mado66

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo, ja hat Kontakt.
Gruß

BID = 1051236

finroba

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
Mado66 hat am  4 Dez 2018 11:10 geschrieben :

Hallo, ja hat Kontakt.
Gruß


Hallo - gab es hierzu eigentlich Erkenntnisse oder gar Lösungsvorschläge? Ich habe identische Symptome und ebenfalls Kontakt...

BID = 1051260

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Heizplatte messen

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194815   Heute : 1222    Gestern : 4612    Online : 644        18.10.2024    10:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,04765796661