Privileg Waschmaschine 68516 Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik reagiert nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1051060
Zinndy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik reagiert nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 68516
S - Nummer : 847 00439
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr.21096
Typenschild Zeile 2 : Typ HP946431
Typenschild Zeile 3 : PCN 91490454600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nachdem ich aber ein Waschprogramm ausgewählt habe, lässt es sich nicht stoppen bzw. durch drücken der Starttaste auf Pause setzen.
Nachdem ich die Leiterplatte ausgebaut und auf "Brandstellen" untersucht und wieder eingebaut habe, läuft der Trommelmotor nicht mehr, das gewählte Programm ist nach wie vor angewählt und lässt sich nicht stoppen.
Die Stecker auf der Leiterplatte hatte ich markiert und sind nicht vertauscht.
Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681277 Heute : 2072 Gestern : 9004 Online : 461 6.1.2025 10:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.472476005554
|