Elektrinisches Bauteil auf Platine für ein Vaillant mini BHKW Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Elektrinisches Bauteil auf Platine für ein Vaillant mini BHKW Suche nach: bauteil (10014) platine (26826) |
|
|
|
|
BID = 1050968
Vincent1988 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung villeicht etwas
hilfe zu bekommen.
Mir ist heute Bei meinem BHKW von Vaillant ein elektronisches bauteil
auf einer platine verbrannt.
Grund dafür war eine überspannung im Stromnetz, verursacht durch einen
generator.
Also, ich versuche einmal ein Foto von dem teil einzustellen und
villeicht kann mir jemand sagen was es für ein teil ist/war und was es
macht.
evtl sogar wo ich ersatz bekomme.
Die Platine nennt sich MOMO en von Vaillant und ist für die
Motorsteuerung des BHKWs zuständig.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu Exotisch.
Vielen Dank
Hochgeladene Datei (1136082) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (2243501) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1793305) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 1050970
Mr.Ed Moderator

|
|
Fotos wären hilfreich
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1050971
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Die hat er woanders bereits gepostet...
|
BID = 1050980
Mr.Ed Moderator

|
Hab's schon gesehen, dann hat sich das eh erledigt, Egoismus in Form von Crossspostings wird von mir nicht unterstützt.
https://www.mikrocontroller.net/topic/472100
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184152896 Heute : 5717 Gestern : 6673 Online : 180 21.5.2025 19:04 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192339420319
|