Beko Geschirrspüler Spülmaschine DIS 1521 XN Reparaturtipps zum Fehler: Alle Lichte leuchten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1050675
LaMpiR Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Alle Lichte leuchten
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DIS 1521 XN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Es passiert, dass wenn wir das Gerät einschalten, alle Programlichte leuchten und start auch. Die blinken nicht, sondern einfach leuchten. Licht für Salz und Klaarspülmittel leuchten nicht.
Normaleweiße, wenn das Gerät eingeschaltet wurde, alles leuchtet für 1-2 Sekunden und danach nur ein Program wo wir ein Program auswählen bzw. Temperatur und starten.
Ich habe den Filter überpruft und alles ist ok, kein Wasser geblieben oder so was.
Ich würden sehr dankbar sein, wenn mir jemand damit helfen könnte.
|
|
BID = 1050697
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Möglicherweise hängen die Tasten, die im Laufe der Zeit durch eindringende Feuchtigkeit und Küchendämpfe verkleben können.
Sollte das nicht der Fehler sein, Kabelbaum in der Tür (besonders unten im Knickbereich) prüfen. Bei dieser Baureihe scheuert da gerne mal eine Ader durch, oder reißt ab.
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182042237 Heute : 5004 Gestern : 5652 Online : 208 19.9.2024 23:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.58142495155
|