Was ist das für eine Platine (Netzteil AC) und wo gehört die hin? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Was ist das für eine Platine (Netzteil AC) und wo gehört die hin? Suche nach: platine (26954) netzteil (26456) |
|
|
|
|
BID = 1050615
Almin Gerade angekommen
|
|
Liebe Fachleute,
ich habe aus der Auflösung einer Antennenfirma einige der abgebildeten Netzteile und weiß nicht, wo sie hingehören bzw. wer sowas brauchen könnte. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade. Wer kann da hefen?
Danke schon mal
|
|
BID = 1050619
Mr.Ed Moderator

|
|
Warum nennt man Fotos wohl auch Lichtbilder? Weil man das Licht zum fotografieren anmachen sollte?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1050621
Tom-Driver Inventar

|
"Im Dunkeln ist gut munkeln"
Wie Mr.Ed schon schrub, etwas mehr Licht brächte hier wohl sprichwörtlich "Licht ins dunkle"...
Was man erahnen kann, sind schmale Schaltnetzteile von eher besserer Qualität und für schon relativ hohe Leistung, aber auch nicht mehr ganz jung, sondern eher schon einige Jährchen alt.
(Bauform Ferrit-Trafo, Siemens-Spulen aus dem letzten Jahrtausend...)
Zitat :
| | aus der Auflösung einer Antennenfirma |
Gibt es dazu noch nähere Infos? Haben die das selber gebaut oder oft verwendet?
Wie gesagt, viel bessere Fotos, auf denen man wirklich deutlich mehr erkennen kann, hülfen hier in jedem Fall ...
Almin Gerade angekommen
|
Danke für den Hinweis mit den Bildern, ich habe das Tageslicht abgewartet und einen neuen Beitrag erstellt, ich hoffe, damit etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht zu haben (als Tipp, was da in dem Laden rumstand: SAT bzw. DVB-T Kopfstationen DVB-T Receiver (dafür erscheint es mir etwas groß
alte Antennenmessgeräte ...
|
BID = 1050648
perl Ehrenmitglied

|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187937642 Heute : 14748 Gestern : 17227 Online : 347 25.12.2025 18:12 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.161632061005
|