Daikin 4 ftxs20k2v1b Reparaturtipps zum Fehler: zu kühl Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Sonstige 4 Daikin ftxs20k2v1b --- zu kühl Suche nach Daikin zu kühl |
|
|
|
|
BID = 1050423
Bernd212 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : zu kühl
Hersteller : Daikin
Gerätetyp : ftxs20k2v1b
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir jemand sagen, ob dies ein Stecker auf der Hauptplatine ist (S26)?
Wahrscheinlich nicht oder, wäre zu einfach?
Gibt es diese Stecker bzw. Buchen an der IR-Platine (10 Leitungen) handelsüblich zu kaufen (wenn ich evtl. verlängern muss)?
Danke und Gruß
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686164 Heute : 6962 Gestern : 9004 Online : 521 6.1.2025 22:02 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.94588112831
|