Daikin 4 ftxs20k2v1b

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: zu kühl

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:25:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Daikin ftxs20k2v1b --- zu kühl
Suche nach Daikin zu kühl

    







BID = 1050423

Bernd212

Neu hier



Beiträge: 34
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : zu kühl
Hersteller : Daikin
Gerätetyp : ftxs20k2v1b
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

ich möchte den Temperatursensor bzw. die IR-Platine eines Splitklima Innenteils versetzen.
Kühlt etwas zu stark unter bestimmten Umständen.
Kann mir jemand sagen, ob dies ein Stecker auf der Hauptplatine ist (S26)?
Wahrscheinlich nicht oder, wäre zu einfach?

Gibt es diese Stecker bzw. Buchen an der IR-Platine (10 Leitungen) handelsüblich zu kaufen (wenn ich evtl. verlängern muss)?
Danke und Gruß









---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549980   Heute : 1864    Gestern : 13003    Online : 228        19.3.2024    6:25
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.80426812172