Neff Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  T1842N0

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kochzone geht nur manchmal

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kochfeld Keramik Neff T1842N0 --- Kochzone geht nur manchmal
Suche nach Kochfeld Neff

    










BID = 1050286

dudenhoefer

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Hier weitere Bilder!







BID = 1050287

dudenhoefer

Gerade angekommen


Beiträge: 13

 

  

Weiter gehts!










BID = 1050288

dudenhoefer

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Und hier noch wie gewünscht die Innenseiten der Platinen.







BID = 1050337

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13537
Wohnort: 37081 Göttingen

Wechsle doch einfach mal den Kabelschuh aus, dann dürfte dein Problem behoben sein. Da ist doch offensichtlich der Kontaktnicht mehr gegeben.
Gruß
Peter




_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1050347

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3306

An dieser Stelle gibt es keinen Kabelschuh den man austauschen könnte.
Siehe auch das Bild im Beitrag vom 9 Mär 2019 13:53.
Die Leitung ist da direkt angeschweisst.




BID = 1050350

dudenhoefer

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Hallo,

könnte man nicht "einfach" das Kabel abknipsen mit einem Kabelschuh versehen und wieder anschlißen?

Und was kann dann mit den schwarzen genieteten Stellen sein? Nach Peters Mutmaßung müsste dann dort ja auch ein Kontaktproblem bestehen, wenn ich das richtig verstehe.

Glück Auf!

dudenhöfer

BID = 1050708

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13537
Wohnort: 37081 Göttingen

Überbrück doch die Anschlußstelle einfach mal mit dem Ohmmessbereich deines Multimeters!

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1050752

dudenhoefer

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Hallo Peter,

danke für den Tipp. Ich werde ihn beim nächsten mal anwenden, denn seit ich das Feld wieder komplett montiert habe, funktioniert es laut meiner Frau wieder einwandfrei.

Schönes Wochenende noch!

Glück Auf!

dudenhöfer


Liste 1 NEFF   


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 28 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146591986   Heute : 15856    Gestern : 23272    Online : 203        19.5.2019    19:45
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,315176010132