Neff Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld T1842N0 Reparaturtipps zum Fehler: Kochzone geht nur manchmal Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Neff T1842N0 --- Kochzone geht nur manchmal Suche nach Kochfeld Neff |
|
|
|
|
BID = 1050286
dudenhoefer Gerade angekommen
|
|
BID = 1050287
|
|
BID = 1050288
|
Und hier noch wie gewünscht die Innenseiten der Platinen.
|
BID = 1050337
Otiffany Urgestein
|
Wechsle doch einfach mal den Kabelschuh aus, dann dürfte dein Problem behoben sein. Da ist doch offensichtlich der Kontaktnicht mehr gegeben.
Gruß
Peter
Rafikus Inventar
|
An dieser Stelle gibt es keinen Kabelschuh den man austauschen könnte.
Siehe auch das Bild im Beitrag vom 9 Mär 2019 13:53.
Die Leitung ist da direkt angeschweisst.
|
BID = 1050350
|
Hallo,
könnte man nicht "einfach" das Kabel abknipsen mit einem Kabelschuh versehen und wieder anschlißen?
Und was kann dann mit den schwarzen genieteten Stellen sein? Nach Peters Mutmaßung müsste dann dort ja auch ein Kontaktproblem bestehen, wenn ich das richtig verstehe.
Glück Auf!
dudenhöfer
|
BID = 1050708
Otiffany Urgestein
|
Überbrück doch die Anschlußstelle einfach mal mit dem Ohmmessbereich deines Multimeters!
Gruß
Peter
|
Hallo Peter,
danke für den Tipp. Ich werde ihn beim nächsten mal anwenden, denn seit ich das Feld wieder komplett montiert habe, funktioniert es laut meiner Frau wieder einwandfrei.
Schönes Wochenende noch!
Glück Auf!
dudenhöfer
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416890 Heute : 1387 Gestern : 7490 Online : 376 28.11.2024 10:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,106400966644
|