Siemens Backofen  HE68E54/02

Reparaturtipps zum Fehler: Pyrolyse startet nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  14:24:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Siemens HE68E54/02 --- Pyrolyse startet nicht
Suche nach HE68E54 Backofen Siemens

    







BID = 1049515

gruber66

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Pyrolyse startet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE68E54/02
S - Nummer : ZN644044
FD - Nummer : 8004
Typenschild Zeile 1 : HET68E4
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Die Pyrolyse startet nicht, die Ursache ist das der Backofen nicht verriegelt. Mechanisch scheint die Verriegelung in Ordnung, die Funktion ist wie bei einen Stromstoßrelais. Ich habe zwei Bilder beigefügt, es muss aber eine erhebliche Kraft erforderlich sein und die Federspannung zu überwinden, es ist aber alles stabil gebaut, sodass es denkbar ist. etwas irritiert mich der Aufbau, es gibt nur den Docht und eine Scheibe, keine Spule etc. Ich würde es nun gern prüfen, kenne aber die anzulegenden Spannungen nicht. Wer kenn sich mit der Funktion besser aus? Die Bilder welche ich Internet gefunden habe, sind nicht identisch aber durchaus für mich plausibler... Wer kann mich aufklären?





Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181355679   Heute : 2366    Gestern : 5980    Online : 514        26.5.2024    14:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,120600938797