Siemens SpüMa Four Seasons II

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Brummt nur noch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:17:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
SpüMa Siemens Four Seasons II --- Brummt nur noch
Suche nach Siemens Seasons Brummt nur noch

    







BID = 1049262

MRose

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Vielen Dank für deine super Hilfe.

Kannst du mir denn zum Thema Reparatur noch ein wenig helfen? Kann man den Fehler anhand meiner Beschreibung etwas eingrenzen?

Thema Gutschrift, muss man die Spülmaschine dann direkt über Siemens beziehen oder kann man sie irgendwo kaufen, es muss halt nur eine Siemens sein?

BID = 1049263

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Du belästigst die Leute hier und in einem anderen Forum. Jeder versucht zu helfen. Aber Du scheinst nicht zu begreifen, was driver Dir verständlich machen will. Tritt das Ding in die Tonne und kaufe ein preiswertes Gerät, bau es ein und dann kannst Du Deine Küche mit neuem GS mit Garantie aufs Gerät verkaufen.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 1049266

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
MRose hat am 14 Feb 2019 18:39 geschrieben :

Vielen Dank für deine super Hilfe.

Kannst du mir denn zum Thema Reparatur noch ein wenig helfen? Kann man den Fehler anhand meiner Beschreibung etwas eingrenzen?

Thema Gutschrift, muss man die Spülmaschine dann direkt über Siemens beziehen oder kann man sie irgendwo kaufen, es muss halt nur eine Siemens sein?


Zum Defekt: Nö. Wozu ? Tommi hat es schon beschrieben. Schmeiß die Kiste weg und nehme Ratschläge an. Und jetzt: Ich mache bringe die Kinder nach "Bettingen", das ist meine Freizeit.


Thema Gutschrift: Frage bei BSH, ich vertrete nicht die Interessen der BSH, was soll ich Dir verbindliches dazu sagen ? Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen mit Kunden berichten.




_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1049828

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Es kann auch Lochfraß sein....

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692795   Heute : 8697    Gestern : 12674    Online : 520        29.3.2024    16:17
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,658625841141