Siemens Backofen HE68E55 Reparaturtipps zum Fehler: Backofen heizt manchmal nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Siemens HE68E55 --- Backofen heizt manchmal nicht Suche nach Backofen Siemens |
|
|
|
|
BID = 1048801
jospe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen heizt manchmal nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE68E55
FD - Nummer : 01 FD 8208
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Es kommt auch vor das er nur bis ca. 70 Grad aufheizt und dann aufhört zu heizen.
Ein Fehler der schon länger auftrat: Nachdem der Backofen ausgeschaltet ist zeigt die Resttemperaturanzeige oftmals eine um ca 30-40 Grad höhere Temperatur an als die eingestellte, aber das wäre nicht so schlimm.
Ich habe den Ofen schon auseinandergebaut und auf kalte Lötstellen untersucht, da habe ich nichts feststellen können.
Mal funktioniert der Ofen, mal eben nicht.
An was könnte das liegen?
Für jeden Rat und Hilfe bin ich sehr dankbar!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416159 Heute : 656 Gestern : 7490 Online : 258 28.11.2024 7:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,131120920181
|