Schalter Mit Timer

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  17:00:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Schalter Mit Timer
Suche nach: schalter (25905) timer (2134)

BID = 1048657

Rosella

Stammposter

Hallo
Habe mir nochmals deine Beitäge gelesen-.
"Die Tür bekommt nen Microschalter ,die Tröte nen kleinen Trafo,fertig "
Wäre nett, wenn du ( das meinte ich mit Link) mir zeigen würdest wie und wo ich den Minischalter bekomme, wo genau montieren soll ,und was für Trafo ?? der geht wieder mit Strom ? Brauch ich ja auch wieder Strom anschluß . Oder gibst den Trafo auch mit Batterie?
Ich weiß, sind wieder Fragen , die nur ein Laie stellt. Bin aber einer und dazu noch etwas älter.
Deshalb dachte ich ja immer an einen Schalter.. Alten raus, neuen rein. Das wäre für mich den Laien , am einfachsten gewesen.
Aber, es sind ja viele gute Ideen vorgestellt worden.
MFG

BID = 1048659

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Probier mal sowas, viel billiger u. einfacher geht es nicht, 8,39 Teuro.

BID = 1048663

Mr.Ed

Moderator

Und für Hotliner nochmals zum mitmeißeln oder eintätowieren in die Hirnrinde:
KEINE GEKLAUTEN BILDER HOCHLADEN!

Ist das so schwer zu begreifen? Das Internet ist immer noch kein rechtsfreier Raum und Bilderklau immer noch strafbar! Das ist ja nun wirklich nicht das erste Bild von dir, das ich löschen muß!

Du kannst gerne die ebayauktion verlinken, auch ohne die Links mit irgendwelche Punkten zu zerschreddern, wie du es gerne machst, aber es werden hier keine geklauten Bilder hochgeladen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1048664

Rosella

Stammposter

Hallo

Leider sehe ich nicht, was ich probieren soll
MFG

BID = 1048665

Hotliner

gesperrt

Hallo Mr.Ed!

Ich habe mir das Teil selber mal gekauft, bzw. das Bild dann um es wieder mal zu finden, abgespeichert.
Und jetzt habe ich es von meinem PC hier reingestellt, ist sowas bereits ebenfalls verboten?

Mit der Bitte um Stellungnahme.
MfG.

BID = 1048666

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Leider sehe ich nicht, was ich probieren soll

Weil ich das geklaute Bild einer billigen, und sicherheitstechnisch bedenklichen, Schaltuhr aus China aus rechtlichen Gründen löschen mußte.
Damit du es siehst habe ich den Link zu der Auktion gesetzt, aus der das Bild geklaut wurde.

Aber für dich gerne nochmal: ---> KLICK MICH <---

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Jan 2019 12:44 ]

BID = 1048668

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :

Zitat :

ist sowas bereits ebenfalls verboten?

Ja natürlich! Du darfst nunmal keine fremden Bilder ohne Genehmigung irgendwo anderweitig verwenden oder hochladen. Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht und kostet gerne mal vierstellig, pro Foto versteht sich.
Daran verdienen sich ettliche Anwaltskanzleien eine goldene Nase!
Rein rechtlich ist es das gleiche wie das hochladen einer CD oder eines Films.

Mal etwas Lesestoff:

https://drschwenke.de/faq-abmahnung-unerlaubte-bildernutzung/
https://www.lhr-law.de/magazin/urhe.....ernet
https://www.ra-plutte.de/ebay-bilde.....tahl/
https://www.it-recht-kanzlei.de/bil......html
https://www.wbs-law.de/internetrech.....7354/

Falls du also zu viel Geld hast, kannst du gerne weiter fremde Bilder hochladen, der Forenbetreiber wird dann die Abmahnung gerne an dich weiterreichen.
Ich kann dir aber auch gerne meine Bankverbindung nennen, ungenutztes Geld schimmelt ja bekanntlich.

BID = 1048669

Hotliner

gesperrt

Hallo Mr.Ed!

Und "Verlinkung" inkl. Bild u. Werbung für ibääh, ist völlig legal, bzw. dann absolut nicht mehr Strafbar?

So ein Pech für die "Linksanwälte"!

BID = 1048674

Mr.Ed

Moderator

Die Verlinkung hat ja dann kein Bild. Das müßte dann ja schon wieder jemand illegal hier hochladen. Sobald ein fremdes Bild irgendwo angezeigt wird kann es zu Abmahnungen kommen.
Das gilt sogar für die kleinen Vorschaubilder bei Facebook.
https://www.stern.de/digital/online......html
Deswegen werden von externen Hostern ja hier auch keine Bilder als Vorschau angezeigt. Das klappt nur mit Bildern auf dem Forenserver.
Eigentlich ist es einfach:

Link: OK
Eigenes Foto oder Zeichnung: OK
Fremdes Foto oder Zeichnung: Böse!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186835330   Heute : 32998    Gestern : 47700    Online : 97        26.11.2025    17:00
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0449669361115