Scrollrad schonen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 7 2024  10:55:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Scrollrad schonen

    







BID = 77137

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Hallo Sir Jeff,

ich entsinne mich.

Aber ich kann es halt nun mal nicht besser...


Es steht Dir wie allen anderen jedoch frei, den Fragestellern selbst Antworten (dann eben kürzere) zu geben. Dann könnte ich mir bestimmt manche längere "Abhandlung" sparen!


Ob allerdings Deine "Kurzform-Methode" so der Weisheit letzter Schluß ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Das Beispiel heute mit der Formel, Du erinnerst Dich!
Wäre ich der Fragesteller gewesen, wäre ich mich da von Dir "überfahren" vorgekommen...

Aber das mag jeder anders empfinden.

Solange gewisse gesittete Umgangsformen eingehalten werden, möchte ich allerdings dafür plädieren, das hier jeder weiter seinen eigenen Stil pflegen darf.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 77143

Sir Jeff

Stammposter



Beiträge: 233
Wohnort: Rhein-Main
Zur Homepage von Sir Jeff

 

  


Zitat :
sam2 hat am 23 Jun 2004 02:20 geschrieben :

Hallo Sir Jeff,

...

Ob allerdings Deine "Kurzform-Methode" so der Weisheit letzter Schluß ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Das Beispiel heute mit der Formel, Du erinnerst Dich!
...

Gruß,
sam2



Hast Du Dir meine Beiträge von Anfang bis Ende durchgelesen ?

Guuut.

Gruss Jeff

P.S. Die Betonung liegt dabei auf Anfang - Du weisst schon!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sir Jeff am 23 Jun 2004  8:35 ]

BID = 77472

Sir Jeff

Stammposter



Beiträge: 233
Wohnort: Rhein-Main
Zur Homepage von Sir Jeff

Hier ein Link für Poster, die den Bezug zu den vorherigen Beiträgen suchen:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruss Jeff


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181658976   Heute : 1147    Gestern : 5276    Online : 483        14.7.2024    10:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0207140445709