ITE Notebook LapTop PC Programmer svod, veryanov, sas Reparaturtipps zum Fehler: besitze keinen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook ITE Programmer svod, veryanov, sas --- besitze keinen |
|
|
|
|
BID = 1047362
Niy Gesprächig
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : besitze keinen
Hersteller : ITE Programmer
Gerätetyp : svod, veryanov, sas
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
viele der Notebooks, welche nicht mehr starten haben ja ein korruptes Bios/EC, ein Fehler, welchen man nur mit einem Programmieradapter beheben kann. Chips wie: ENE KB9010 / KB9012 / KB9022 / IT8586E, IT8585E, MEC1609
Prominente Adapter sind SVOD, SAS, Vertyanov -- Besitzt jemand von euch zufaellig einen und ist bereit diesen mir auszuleihen oder, wenn ich mein Mainboard zusende zu flashen?
(In der Region Stuttgart oder Berlin komme ich auch gerne vorbei) |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289285 Heute : 108 Gestern : 4667 Online : 555 6.11.2024 0:52 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.14888215065
|