RICOH Drucker Tintenstrahl Laser tintenstrahldrucker Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: SC 29500 Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker RICOH tintenstrahldrucker --- SC 29500 Suche nach Drucker |
|
|
|
|
BID = 1046837
yakup Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : SC 29500
Hersteller : RICOH
Gerätetyp : tintenstrahldrucker
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe eine Ricoh 2100N Drucker. Es zeigt Error Code sc 29500. Weiß jemand was das sein soll..? Ich habe keine Garantie und damit Service nicht rentabel( Neugerät kostet weniger). Ich sollte selbst reparieren oder landet es in Müll. In Internet konnte ich nix finden, jemand meinte es soll heißen „es liegt ein Entlüftunsfehler vor (Fehler beim Entlüftungserkennungsschalter oder Fehler am Luftauslasshebel)“. ich habe den Druckerkopf ausgebaut, Entlüftungsschlauch ist frei, ich weiß aber leider nicht wie oben genannte Schalter oder Hebel aussehen.. Danke ich euch im Voraus
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184717785 Heute : 7537 Gestern : 9207 Online : 293 16.7.2025 19:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.107508897781
|