Sprechanlage Siedle HT 611(??) - kein Klingelton

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:19:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Sprechanlage Siedle HT 611(??) - kein Klingelton
Suche nach: sprechanlage (475)

    







BID = 1046473

Praha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt/M
 

  


Hallo zusammen,

wohne in einem Mehrfamilienhaus (Eigentumswohnung) mit einer Siedle HT611-01 (weiß nicht ob die Bezeichnung richtig ist).
Wir haben zwei unterschiedliche Klingeltöne...Haustür sowie Wohnungstür sind unterschiedlich.
Bei einer Renovierung musste ich das Telefon von der Wand runten nehmen. Kurz danach habe ich das Telefon wieder angeschlossen. Danach geht der Klingenton für Wohnungstür nicht mehr.
Sonst funktioniert alles. Nur dieser Klingenton für die Wohnungstür nicht.

Kann mir bitte jemand Info geben, was ich falsch angeschlossen habe? Habe nur an dieser großen roten Klammer die Drähte rausgezogen.

Danke für eure Hilfe.




BID = 1046480

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
und da ist kein Draht übrig?
Eventuell Kabelbruch o.ä.?

VG

BID = 1046481

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Deine Frage ist schwer zu beantworten, weil wir ja nicht wissen, wie alles früher, vor der Demontage in Eigenregie angeklemmt war.

In einem Mehrparteienhaus, wäre normal die HVW dafür Zuständig.

Hat Dir der Tipp vom Nachbarforum mit dem Siedle-Handbuch, nicht wirklich weitergeholfen?

BID = 1046490

Praha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt/M

Danke für eure Antworten.

Aber dieser Tip mit dem Siedle - Buch hat mich nicht weiter gebracht, da ich ein Laie bin.

Ich glaube, ich habe den roten Kabel falsch in der Klammer.

Am besten schaue bei den Nachbarn, wie es in "Original" angeschlossen ist.
Danke


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688271   Heute : 4165    Gestern : 12674    Online : 495        29.3.2024    10:19
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229759216309