Miele Waschmaschine W423 Reparaturtipps zum Fehler: Wie alt ist meine W423? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1045607
tbamat00 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wie alt ist meine W423?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W423
S - Nummer : 5523204
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Wer kann mir das ungefähre Alter meiner Waschmaschine nennen. Diese war schon alt, als ich sie mit Haus vor 10 Jahren übernommen habe. Und sie läuft immer noch bestens.
|
Wurde von 03/1974 bis 03/1983 gebaut, also sehr lange, was damals aber nicht unüblich war, trotz daß in den 70ern sehr oft sehr viel sehr schnell verbessert und geändert wurde.
Die Ersatzteilversorung ist aber bis auf Laugenpumpe und Thermostat komplett tot für das Gerät. Heizkörper mußt von Nachfolgemodellen nehmen, gibt es offiziell auch nicht mehr. Die Doppeldichtung für die Heizkörper gibt es noch. Den Motor nicht mehr, dafür zu tausenden auf dem Gebrauchtmarkt, aber für den die Motorkohlen noch.
Viel Spaß beim Waschen damit.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284380 Heute : 4755 Gestern : 5145 Online : 455 4.11.2024 23:13 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,80285286903
|