Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SN45M588EU/50 Reparaturtipps zum Fehler: Undicht am Pumpentopf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1045897
derhammer Urgestein
|
|
Die Dichtung passt in alle GV640. Ist universal.
Die passt eigentlich immer.....
|
BID = 1045900
Rafikus Inventar
|
|
Eigentlich ....
Du hast doch mein Bild mit der Dichtung gesehen. Das ist diese Dichtung mit 182mm Durchmesser, welche als Reparatursatz angeboten wird.
Meine Gekürzte Dichtung passte nun auch wunderbar in meine Maschine, im Originalzustand warf sie genau so eine Welle wie auf dem Bild.
Irgendwas ist also faul ..... im Staate Dänemark
Mir ist da noch was eingefallen...
Auf den meisten Filmchen, in welchen gezeigt wird wie die Dichtung eingelegt wird, fängt der Mann sie einzulegen und dann gibt es einen Schnitt im Bild. Als Nächstes werden schon die Schrauben angezogen.
Ich fand ein russisches Filmchen, welches mich auch etwas stutzig macht. Bei 6:50 sieht man, dass es sich um den Standard-Reparatursatz handelt. Und bei 10:20 ist zu sehen, wie die Dichtung im Pumpentopf eingelegt ist. Nun, meine hätte ich auf keinen Fall so einbauen können.
https://www.youtube.com/watch?v=Qk3MrU3kKYE
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rafikus am 25 Nov 2018 20:30 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rafikus am 25 Nov 2018 20:30 ] |
|
BID = 1045904
derhammer Urgestein
|
Schick mir die Dichtung und den Pumpentopf zu, Dichtung ungekürzt. Ich lege dir die Dichtung ohne Wurst oder ähnliches ein...
Wollen wir wetten.....
Du kannst mir glauben, ich habe bestimmt schon 100Stck eingebaut. Das geht. Ich brauche ca. 5-8 Min. komplett.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 25 Nov 2018 20:33 ]
|
BID = 1045907
Rafikus Inventar
|
Beim nächsten Mal gerne
Nun ist die gekürzte drin.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416754 Heute : 1251 Gestern : 7490 Online : 264 28.11.2024 10:12 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0289559364319
|