Thomson TV 32WF45EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 74172
Joice58 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WF45EG
Wie braucht der Thomson das Syncronsignal an Scart 1 oder 2. Die Eingänge sind im Menü direkt auf RGB festeingestellt.
Es gibt ja zwei Varianten dazu:
über Pin 19 (Eingang FBAS) oder gleichzeitig über Pin 11 (Eingang Video Grün).
Gleich dazu noch ein Hinweis. D-Box RGB-Ausgang i.o und Kabel auch i.o. Ist bereits beides an einem Sony getestet.
Da jedoch bei beiden Varianten nichts passiert, denke ich mal das etwas am Eingang faul ist.
Danke bereits für alle Antworten dazu !!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396801 Heute : 3997 Gestern : 7548 Online : 831 25.11.2024 14:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0122950077057
|