Lieber driver_2, liebes Forum,
ich habe nachgeschaut, im Sockel stand kein Wasser, Pumpe läuft ja auch trocken...
Habe dann mal bei offener Maschine und rausgenommenen Sieben einen Liter Wasser reingegossen und eingeschaltet, Pumpe hat brav alles Wasser rausgeschlürft.
Pumpte dann weiter und weiter, wie zuvor.
Ich habe etwas weiter rum experimentiert und mal den unteren Wascharm abgenommen und die Wasserzufuhr mit dem Daumen abgedeckt - während der Pumpensockel mit einem Tuch abgedichtet war und die Pumpe weiter lief.
Plötzlich hat dann das Abpumpen aufgehört und der Wassereinlauf begann damit, dass ein massiver Fettklumpen förmlich aus dem Wassereinlass flog! - gefolgt von dem beginnenden Wassereinlauf des 75° Programms
Ich habe daraufhin schnell die Tür zugeklappt und wollte das Programm durchlaufen lassen, aber nach wenigen Sekunden kam etwas Rauch! durch die Türritzen der Maschine und jegliche Funktion und jegliches Geräusch verstummte.
Ich fürchte, die Maschine ist nun Mausetot?!
Lohnt es sich, noch einen Fachmann zu rufen um die Maschine überprüfen zu lassen, oder wären da selbst die Anfahrtkosten rausgeschmissenes Geld?