Pionier Kühlschrank Kühltruhe HI 1526 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat Defekt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Pionier HI 1526 --- Thermostat Defekt Suche nach Pionier |
|
|
|
|
BID = 1043228
zgadgeter Neu hier
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat Defekt
Hersteller : Pionier
Gerätetyp : HI 1526
S - Nummer : 52430634
Typenschild Zeile 1 : KI 15.0 F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe diesen von folgendem Geschaeft gekauft: https://www.hgt24.de/shop/thermosta......html
Leider ist nicht das identische Teil gekommen, sondern was anderes. Kapilar Laenge, Anschlusse, alles anders. Der Haendler stellt auf Stuhr, meint ich muesste das neue Teile einfach "anpassen".
Deswegen meine Frage. An dem Alten Thermostat sind nur 3 Anschluesse:
Erde
3
4
Auf dem Neuen sind 4 Ansch[/img]luesse:
Erde
3
4
6
Ich suche ein Schaltbild von diesem Kuehlschrank, bzw. Thermostat....kann mir da jemand helfen?
danke. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422424 Heute : 1464 Gestern : 5459 Online : 365 29.11.2024 10:47 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.201092004776
|