Protool AGP 125 D vs. DE Winkelschleifer Reparaturtipps zum Fehler: Drehzahlsteuerung umbauen Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Protool AGP 125 D vs. DE Winkelschleifer --- Drehzahlsteuerung umbauen Suche nach Protool |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1043054
+racer+ Schriftsteller
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Drehzahlsteuerung umbauen
Hersteller : Protool AGP 125 D vs. DE
Gerätetyp : Winkelschleifer
Messgeräte : Multimeter
Hab nen neuen Winkelschleifer AGP 125 Dohne regelbare Drehzahl gekauft ( von privat), lag etwas im Schrank, ist kein Plagiat und wenn ein verdammt gutes, der alte ist ist ein AGP 125 DE mit regelbarer Drehzahl .
-Möchte die Steuerelektronik umbauen
-Soll ich das machen ?
-Laut Explosionszeichnung sind Schalter, Anker, Feld gleich , nur das Steuerteil ist anders
-Wie erkennt die Maschine die Drehzahl?
Beide Geräte haben Softstart und automatische Drehzahlregulierung bei Last
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1043055
+racer+ Schriftsteller
|
BID = 1043056
+racer+ Schriftsteller
|
Glaub bei dem alten Gerät ist der Anker durch, er läuft an,die Steuerelektronik schaltet sofort ab.
-Hab den mal ohne das Steuerteil kurz gestartet und es sprüht Funken wie Verrückt.
BID = 1043070
+racer+ Schriftsteller
|
Fertig
Stromaufnahme paßt,altes Gehäuse,Getriebekopf inkl. Anker, Kohlen, Schalter, Kabel umgebaut, Feld hätte ich gern getauscht- ging aber nicht.
Weil:
-Das graue Kabel geht in das Feld ohne Stecker, kann nicht löten,bei mir gibt das immer 10-20 cm HARTE Stücke, Schlachtgerät kommt ins Regal (ist ja noch ein neues Feld drin)
WARUM kann es nicht so sein wie im Video?
0:55 bis ende, bei mir kommt immer nur Gabelstapler
https://www.youtube.com/watch?v=UWE.....st=WL
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385943 Heute : 668 Gestern : 6874 Online : 651 24.11.2024 6:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.115402936935
|