Autor |
Bosch Garagentor 8787025069 Suche nach: bosch (7169) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1042078
erkunder Gesprächig
|
|
Hallo Leute,
ich habe hier ein Garagentor und dort möchte ich einen Taster (Impuls) anbringen. Auf dem Bild sind links Klemmen zu sehen. Welche Klemmen muss ich benutzen? Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke
LG
|
|
BID = 1042080
Mr.Ed Moderator
|
|
Das ist nur der Empfänger. Zu welchem Antrieb gehört das ganze? Dann kann man die Anleitung raussuchen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Aug 2018 7:57 ] |
|
BID = 1042273
erkunder Gesprächig
|
Hallo,
so jetzt habe ich weitere Bilder von der Gragae machen können. Ich hoffe die helfen weiter?
Danke für die schnelle Hilfe.
|
BID = 1042276
erkunder Gesprächig
|
Hallo,
ich habe bei meiner Garage das vor 5 Jahren eingebaut
Funk-Fernschalter-Set HD2RX
Funktioniert wirklich sehr gut. Nun möchte ich auch das für dieses Garagentor einbauen. Geht das überhaupt?
LG
|
BID = 1042277
Mr.Ed Moderator
|
Das hilft weiter. Damit gibt es die Montageanleitung und darin ist die Klemmenbelegung. Seite 8, rechts oben.
https://www.somfy-download.de/?wpdmdl=2279
EDIT:
Die Pollin Fernbedienung sollte auch da funktionieren. Das geht an jedem Antrieb der einen Anschluss für einen Taster hat, praktisch also an allen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Aug 2018 8:19 ]
|
BID = 1042339
erkunder Gesprächig
|
Hallo,
habe gestern alles verbaut und funktioniert perfekt.
Danke für die Hilfe und Beratung.
LG
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |