STR Türsprechanlage Mehrfamilienhaus

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:05:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
STR Türsprechanlage Mehrfamilienhaus
Suche nach: türsprechanlage (266)

    







BID = 1041750

egon.kernien@gmail.com

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo

Wer kann helfen?
Ich möchte den Türruf (wird von einem Tongenerator im Schaltschrank erzeugt-ekliger Ton-tröööt)
vom Mehrfamilienhaus "verbessern".
Wenn man im Garten ist hört man von allen Nachbarn den gleichen Ton, ist lästig jedesmal- ahhh war nicht meine Klingel...

Die Homematic Tasterschnittstelle will ich in das Gehäuse des Telefons einbauen, ist genug Platz drin.
Die Schnittstelle sendet auf einen Homematic MP3 Funkgong
Kann das so funktionieren?
Im Testaufbau habe ich als Signalquelle einen Kleintrafo mit 9 Volt Wechselspannung da klappts.
Ich weiss aber nicht welche Spannung am Tonruflautsprecher ankommt.
Mit wieviel Volt kann ich am Lautsprecher rechnen?
Messen kann ich auch noch nichts, ist eine andere Baustelle.
Muss glaube ich noch ein Widerstand je nach Spannubg vor die Diode?
Oder die Diode zwischen X1 und X2 ?
Leider hab ich zu wenig Ahnung.....

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687242   Heute : 3136    Gestern : 12674    Online : 558        29.3.2024    9:05
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0333268642426